Büroassistent/in (München)

 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Optimierung des Büroalltags
  • Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs in Deutscher- und teilweise Englischer Sprache
  • Terminkoordination und Überwachung
  • Organisation und Planung von Meetings, Veranstaltungen und Workshops
  • Protokollführung bei Meetings
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
  • Allgemeine Büro/-Verwaltungsarbeiten

Das bringen Sie mit:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebiet
  • sehr gute Deutsch/- und gute Englischkenntnisse
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Sie identifizieren sich mit Ihren Aufgaben und  handeln jederzeit vorausschauend
  • Zu ihren Stärken gehören ein strukturierter Arbeitsstil, ausgeprägter Teamgedanke, Organisationstalent, höfliche Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, und