Büroassistent/in (München)
Das sind Ihre Aufgaben:
- Organisation und Optimierung des Büroalltags
- Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs in Deutscher- und teilweise Englischer Sprache
- Terminkoordination und Überwachung
- Organisation und Planung von Meetings, Veranstaltungen und Workshops
- Protokollführung bei Meetings
- Erstellung von Präsentationsunterlagen
- Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
- Allgemeine Büro/-Verwaltungsarbeiten
Das bringen Sie mit:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebiet
- sehr gute Deutsch/- und gute Englischkenntnisse
- sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Sie identifizieren sich mit Ihren Aufgaben und handeln jederzeit vorausschauend
- Zu ihren Stärken gehören ein strukturierter Arbeitsstil, ausgeprägter Teamgedanke, Organisationstalent, höfliche Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, und