Account-Manager/in (München)
Das sind Ihre Aufgaben:
- Geschäftsprozesse und Bedürfnisse der jeweiligen Kunden analysieren und bewerten
- Entwicklungsmaßnahmen analysieren z.B. durch Marktbeobachtung, Befragungen, Vergleiche
- Vertriebspotenziale und mögliche Vertriebsmaßnahmen definieren und bewerten
- Möglichkeiten mit verantwortlicher Leitungsebene absprechen
- Vertriebsaktivitäten initiieren, durchführen und begleiten
- Beratungs- und Verkaufskontakte herstellen, z.B. persönliche oder telefonische Gespräche führen, Angebotsinformationen zusenden
- Ideen und Konzepte entwickeln, um Marktpotenziale zusammen auszuschöpfen
- Korrespondenzabwicklung
- Erstellung von Auswertungen und Statistiken mit Excel
- eigenständige Organisation von Wiedervorlagen, sowie Dokumentenablage bzw. -pflege
Das bringen Sie mit:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebiet
- sehr gute Deutsch/- und Englischkenntnisse
- sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Sie identifizieren sich mit Ihren Aufgaben und handeln jederzeit vorausschauend
- Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägter Teamgedanke
- Zuverlässige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
- Gewandtes, freundliches Auftreten am Telefon und persönlich, sowie höfliche Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung
- Organisationstalent
Bankkaufmann/-frau (München)
Das sind Ihre Aufgaben:
- Einrichten und Führen der Wertpapierdepots
- automatisierte und manuelle Abwicklung aller Derivate
- Durchführung von regulatorischen Meldungen
- Durchführung des Zahlungsprozesses/ Depotübertragungen
- Ansprechpartner für Front-und Middleoffice
- Koordination zwischen den Beteiligten hinsichtlich Depoteröffnungen und den Abrechnung/Settlementinstruktionen
- Maßnahmen im Rahmen des Beschwerdemanagements umsetzen
- Erstellung von Auswertungen und Statistiken mit Excel
- eigenständige Organisation von Wiedervorlagen, sowie Dokumentenablage bzw. -pflege
Das bringen Sie mit:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebiet
- sehr gute Deutsch/- und Englischkenntnisse
- sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Sie identifizieren sich mit Ihren Aufgaben und handeln jederzeit vorausschauend
- Zu ihren Stärken gehören ein strukturierter Arbeitsstil, ausgeprägter Teamgedanke, Organisationstalent, höfliche Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, und Vertrauenswürdigkeit