Account-Manager/in (München)

 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Geschäftsprozesse und Bedürfnisse der jeweiligen Kunden analysieren und bewerten
  • Entwicklungsmaßnahmen analysieren z.B. durch Marktbeobachtung, Befragungen, Vergleiche
  • Vertriebspotenziale und mögliche Vertriebsmaßnahmen definieren und bewerten
  • Möglichkeiten mit verantwortlicher Leitungsebene absprechen
  • Vertriebsaktivitäten initiieren, durchführen und begleiten
  • Beratungs- und Verkaufskontakte herstellen, z.B. persönliche oder telefonische Gespräche führen, Angebotsinformationen zusenden
  • Ideen und Konzepte entwickeln, um Marktpotenziale zusammen auszuschöpfen
  • Korrespondenzabwicklung
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken mit Excel
  • eigenständige Organisation von Wiedervorlagen, sowie Dokumentenablage bzw. -pflege

 

Das bringen Sie mit:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebiet
  • sehr gute Deutsch/- und Englischkenntnisse
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Sie identifizieren sich mit Ihren Aufgaben und  handeln jederzeit vorausschauend
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägter Teamgedanke
  • Zuverlässige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gewandtes, freundliches Auftreten am Telefon und persönlich, sowie höfliche Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung
  • Organisationstalent

Bankkaufmann/-frau (München)

 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Einrichten und Führen der Wertpapierdepots
  • automatisierte und manuelle Abwicklung aller Derivate
  • Durchführung von regulatorischen Meldungen
  • Durchführung des Zahlungsprozesses/  Depotübertragungen
  • Ansprechpartner für Front-und Middleoffice
  • Koordination zwischen den Beteiligten hinsichtlich Depoteröffnungen und den   Abrechnung/Settlementinstruktionen
  • Maßnahmen im Rahmen des Beschwerdemanagements umsetzen
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken mit Excel
  • eigenständige Organisation von Wiedervorlagen, sowie    Dokumentenablage bzw. -pflege

 

Das bringen Sie mit:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebiet
  • sehr gute Deutsch/- und Englischkenntnisse
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Sie identifizieren sich mit Ihren Aufgaben und  handeln jederzeit vorausschauend
  • Zu ihren Stärken gehören ein strukturierter Arbeitsstil, ausgeprägter Teamgedanke, Organisationstalent, höfliche Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, und Vertrauenswürdigkeit