Bürokaufmann/-frau (München)

 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen gerne die Verantwortung für die Organisation eines Sekretariats/Büros
  • Sie kümmern sich gerne um die Vor/-und Nachbereitung von Besprechungen und Meetings, sowie die dazugehörige Korrespondenz
  • Sie wirken an der Vorbereitung von Workshops und Events mit
  • Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Fachbereiche
  • Sie organisieren termingerechte Wiedervorlagen und verwalten die dazugehörigen Dokumente
  • Sie haben Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und erstellen gerne Statistiken
  • Sie arbeiten gerne in einem Team und kümmern sich um die Zeiterfassung der einzelnen Teammitglieder

 

Das bringen Sie mit:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebiet
  • sehr gute Deutsch/- und gute Englischkenntnisse
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Sie identifizieren sich mit Ihren Aufgaben und  handeln jederzeit vorausschauend
  • Zu ihren Stärken gehören ein strukturierter Arbeitsstil, ausgeprägter Teamgedanke, Organisationstalent, höfliche Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, und Vertrauenswürdigkeit