Bürokaufmann/-frau (München)
Das sind Ihre Aufgaben:
- Sie übernehmen gerne die Verantwortung für die Organisation eines Sekretariats/Büros
- Sie kümmern sich gerne um die Vor/-und Nachbereitung von Besprechungen und Meetings, sowie die dazugehörige Korrespondenz
- Sie wirken an der Vorbereitung von Workshops und Events mit
- Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Fachbereiche
- Sie organisieren termingerechte Wiedervorlagen und verwalten die dazugehörigen Dokumente
- Sie haben Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und erstellen gerne Statistiken
- Sie arbeiten gerne in einem Team und kümmern sich um die Zeiterfassung der einzelnen Teammitglieder
Das bringen Sie mit:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebiet
- sehr gute Deutsch/- und gute Englischkenntnisse
- sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Sie identifizieren sich mit Ihren Aufgaben und handeln jederzeit vorausschauend
- Zu ihren Stärken gehören ein strukturierter Arbeitsstil, ausgeprägter Teamgedanke, Organisationstalent, höfliche Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, und Vertrauenswürdigkeit